piaccordia

Marko Jovanovic

von der Band auch liebevoll unser 'Blackbird' genannt, weil er den gleichnamigen Beatles Song so herzerfrischend auf seiner Mundharmonika zwitschern kann.
Er ist der Jüngste in unserem Bund, kann aber schon mit erstaunlichen Erlebnissen aufwarten. So spielte er u.a. mit dem Deutschen Symphonie Orchester Berlin und wird dieses Jahr zum zweiten Mal Jurymitglied der Harmonikaweltmeisterschaft sein.
Mit ihm zusammen hatten wir im Sommer 2008 unsere erste Auslandsreise nach Graz anlässlich eines Festivals.
Marko Jovanovic und Piaccordia- dieses Programm swingt und rockt, die Beatles lassen grüssen und Tangos entfachen ihre Leidenschaft. Der Wirbelsturm 'El Nino' tobt. Der Regengott 'PAN' kommt ins Spiel und die Musette Walzer glätten die Wogen.

myspace: Marko Jovanovic & Piaccordia